Anzeige

Uetze Cup- Das Rahmenprogramm

Wann? 03.03.2012 08:45 Uhr bis 03.03.2012 13:30 Uhr

Wo? Sporthalle des Schulzentrums, Marktstraße 6, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
(Foto: Original von Sascha Priesemann, Grafik von Lars Klingenberg)
Uetze: Sporthalle des Schulzentrums | Am 3. März steigt in der Sporthalle des Schulzentrums in Uetze die erste Auflage des Uetze Cup statt und für dieses Turnier wurde ein Interessantes Rahmenprogramm zusammen gestellt wie Turnierorganisator Lars Klingenberg berichtet.

Dank der Unterstützung der Firma Kurt Zeitarbeit aus Lehrte wurden die Show Dance Majoretten Ingeln- Oesselse verpflichtet, welche zusammen mit ihren Mini Majoretten in der Pause zwischen den Vorrunden und den Platzierungsspielen zum ersten Mal vor großem Publikum auftreten.

Ich habe die Minis ein paar mal beim Training besuchen dürfen und war begeistert von der Truppe, so das ich mich recht schnell dazu entschloss die Mädels anzusprechen, ob sie Interesse hätten bei unserem Turnier aufzutreten und dank Herrn Kurtulus ist diese Verpflichtung uns Möglich geworden so Lars Klingenberg, welcher den Verein aus dem Laatzener Vorort Ingeln- Oesselse

Über einen Auftritt der Show Dance Majoretten Ingeln Oesselse darf sich auch der Gewinner des Tor Tippspiels freuen, man muss nur bis 11:30Uhr gegen eine Spende von 1€ tippen, wieviele Tore während des ganzen Turniers geschossen werden.

Während unsere Jungs beim Uetze Cup Fußball spielen können gibt es nicht weit von Uetze entfernt Kinder, die es auf Grund einer Erkrankung am Herzen keinen Fußball spielen dürfen und teilweise Monatelang im Krankenhaus bleiben müssen. Um den Kindern und ihren Familien den Aufenthalt zu verschönern, baut der Verein Kleine Herzen e.V. und ihrem Partnerverein Kinder Herz die Zimmer auf der Kinder Herz Station zu Eltern- Kind Zimmern um. Wir möchten gerne diese Arbeit für die Kinder unterstützen so Turnierorganisator Lars Klingenberg, welcher den Verein Kleine Herzen e.V. 2011 im Rahmen seiner Tätigkeit bei LeineHertz 106einhalb kennen gelernt hat.

Turnierbeginn am 3. März ist um 9:40Uhr mit der Begrüßung, bevor um kurz vor 10Uhr das erste Spiel beginnt. Für das Leibliche Wohl ist durch die Eltern der D- Jugend gesorgt.

Informationen zum Turnier gibt es auf www.uetze-cup.de.tl
0
1 Kommentar
4.527
Birgit Mauer aus Laatzen | 31.01.2012 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.