Anzeige

TSV Friesen Hänigsen: Weibliche D-Jugend ist Tabellenführer [27.11.2011]

Uetze: Handball Hänigsen | Die weibliche D-Jugend des TSV Friesen Hänigsen gewann am 27.11.2011 mit 19:17 ihr Heimspiel gegen die TS Großburgwedel.

Dabei hatten die Hänigserinnen zunächst den Start ins Spiel verpasst und lagen nach kurzer Zeit drei Tore zurück. Die erste Halbzeit blieb bewegungsarm, so dass die Gäste mit einer knappen Führung von 6:7 in die Pause gehen konnten.

Die Halbzeitansprache der Trainerin schien die Friesen motiviert zu haben, denn der weitere Verlauf des Spiels war deutlich konzentrierter. Der Rückstand wurde schnell aufgeholt und eine 12:9 Führung erarbeitet. Das Spiel entwickelte eine spannende Dynamik, in der sich beide Mannschaften gute Chancen erarbeiteten und sich nichts schenkten. Schließlich konnte sich die TSV mit viel Kampfgeist bei 18:17 durchsetzen. Die hänigser D-Jugend steht damit an der Tabellenspitze.

Torschützen: Kim Rüdiger (6), Jule Schmidt (5), Lena-Sophie Köhler (3), Annika Voltmer (3), Michelle Paulitz (1), Laetitia Wegener (1).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.