TSV Friesen Hänigsen Handball: Weibliche E-Jugend siegt im letzten Auswärtsspiel [21.04.2012]

Uetze: Handball Hänigsen | Einen tollen Auswärtserfolg konnte die Weibliche E-Jugend 1 am 21.04.2012 im Regionsoberligaspiel bei der HSG Hannover-West I feiern.

Nach organisatorischen Schwierigkeiten beim Gastgeber - das Spiel fand mit Verspätung statt - zeigten sich die Mädels von der ersten Minute an motiviert und konzentriert. Das war auch nötig, denn der Gegner hielt mit Kampf dagegen und war jederzeit gefährlich. Schlüsselpunkte waren sowohl das frühe Führungstor, als auch die konsequente Abwehrleistung mit aufmerksamen Torhütern. Und so konnte ein solides Halbzeitergebnis von 8:14 und ein tolles Endergebnis von 16:32 herausgearbeitet werden.

Die Torschützen waren Annika Voltmer(12), Ronja Blarr (8), Kim Sarah Rüdiger (5), Ronja Selzam (3), Hanna Mundt (2), Cassidy Hermenau (1) und Ann-Kathrin Ulbrich (1).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.