TSV Friesen Hänigsen Handball: Weibliche E-Jugend im Pokalfinale [15.04.2012]

Uetze: Handball Hänigsen | Weibliche E-Jugend im Pokalfinale

Nach überragender Mannschaftsleistung vor heimischem Publikum gegen die Gäste der MSG TuS Wettbergen/TuS Ricklingen steht die weibliche E-Jugend 1 im Pokalfinale gegen die HSV-Nordstars.

In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie setzte sich die energiegeladene Mannschaft schnell bis zur Halbzeit über 5:1 und 11:1 auf 13:5 ab. Nach der Halbzeit wurde dann die Abwehr getreu dem Fairplay-Gedanken etwas entblößt, was dem Gegner zwar noch einige Treffer ermöglichte, aber trotzdem zu einem ungefährdeten 25:11 Sieg führte. Die Treffer für die Friesen erzielten Annika Voltmer(9), Ronja Blarr(8) und Kim Sarah Rüdiger(7). Zwischen den Pfosten verhinderten Cassidy Hermenau und Antonia Ewers die Treffer.

Freuen wir uns nun auf eine spannende Partie mit den HSV-Nordstars, die die MSG Misburg mit 11:5 besiegt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.