TSV Friesen Hänigsen Handball: E-Anfängerjugend verliert knapp [22.04.2012]

Uetze: Handball Hänigsen | Auswärts unglücklich verloren hat die Mannschaft der weiblichen E-Anfänger im Hauptrundenspiel vom 22.04.2012 gegen den TSV Barsinghausen.

Dabei ließen sich die Gäste die anfängliche 3:0 Führung aus der Hand nehmen und mussten somit bei einem Stand von 7:5 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Hänigserinnen das Spiel ausgeglichener gestalten und so über ein 8:8 zu einem 13:13 gelangen. Das folgende 14. Gegentor der Barsinghausener konnten sie dann jedoch weder verhindern noch ausgleichen. So gewannen die Gastgeber das Spiel leider knapp mit 14:13.

Torschützen: Ronja Selzam (4), Emily Dierßen (3), Merit Granobs (3), Leony Jenisch (2) und Ciwana Savucu(1).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.