TSV Friesen Hänigsen Handball: E-Anfängerjugend gewinnt letztes Punktspiel [28.04.2012]

Uetze: Handball Hänigsen | Im letzten Punktspiel der Saison konnte die Mannschaft der weiblichen Anfängerjugend noch einmal zeigen, was sie kann. Gegen die Gäste vom TUS Bothfeld gingen die kleinen Damen schon zu Pause recht deutlich mit 12:6 in Führung.

Dieses solide Polster wurde auch in der zweiten Hälfte nicht gefährdet, sondern zu einem Endstand von 24:17 konsequent ausgebaut. Auch hierbei wurde der Fairplay-Gedanke zum Ausdruck gebracht, indem die Mannschaft um bis zu zwei Spielerinnen reduziert wurde. Damit beendet die Mannschaft die Saison als Tabellenführer der Staffel 2 der weiblichen E-Jugend-Anfänger.

In einem für die Zuschauer sehr sehenswerten Spiel wurden die Tore geworfen von Emily Dierßen (9), Merit Granobs (6), Lara Engler (3), Ronja Selzam (2),Leonie Engler (2), Leony Jenisch (1) und Ciwana Savucu (1). Gegentore verhinderte Lena Reichmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.