Anzeige

TSV Friesen Hänigsen Handball: 1. Damen - Fazit zur Saison 2012/2013

Uetze: Handball Hänigsen | Zum Anfang der Saison präsentierte sich die 1. Damen in neuer Konstellation. Durch Zugänge aus der 2. Damen und leider vielen Abgängen kam es hier zu einem ganz neuem Team. Doch dies bewies sich nicht als nachteilig! Durch die gemeinsame Trainingszeit mit der 2. Damen konnte Trainer Mike Koschinsky immer ein lehrreiches, spaßiges und auch natürlich anstrengendes Training darbieten. In den Punktspielen zeigten die Damen ihre erlernten Taktikten und konnten so auch viele Siege erringen. Natürlich ließen sich Streitigkeiten bzw. Unstimmigkeiten untereinander oder mit dem Trainer nicht verhindern. Trotz alldem hatte die 1. Damen des TSV Friesen Hänigsen eine tolle Saison und festigte einen guten Mittelplatz in der Tabelle.

Neulinge und Interessierte sind immer willkommen - Wenn der Spaß und das Team stimmen, funktioniert auch der Rest!

Verfasser: Anke Wittig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.