Anzeige

TSV Friesen Hänigsen: Fairer Sieg der E-Anfängerjugend [04.03.2012]

Uetze: Handball Hänigsen | Im Heimspiel gegen den TSV Steinwedel vom 04.03.2012 siegte die weibliche E-Anfängerjugend des TSV Friesen Hänigsen mit 19:04.

Seit zwei Wochen nun Tabellenerster, trafen die motivierten Hänigserinnen nun auf den Tabellenzweiten aus Steinwedel. Nach einem gemächlichen Start entwickelte sich schnell eine begeisternde Partie, bei der die Heimmannschaft zügig einen 6-Tore-Vorsprung aufbauen und zufrieden mit 8:2 in die Halbzeitpause gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit setzten sie den Lauf fort und beendeten so, unter Anwendung der Fairnessregel, mit einer um bis zu 3 Feldspieler reduzierten Mannschaftsstärke das erfolgreiche Spiel mit 19:4.

Torschützen: Ronja Selzam (10), Merit Granobs (4), Emily Dierßen (2), Lara Engler (1), Leonie Engler (1) und Ciwana Savucu (1). Torwart: Lena Reichmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.