TSV Friesen Hänigsen: Erster Saisonsieg der weiblichen E-Jugend (Anfänger) [01.10.2011]

Uetze: Handball Hänigsen | Die weibliche E-Jugend (Anfänger) des TSV Friesen Hänigsen hat am 01.10.2011 im Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des Lehrter SV mit 7:17 einen deutlichen und verdienten Sieg errungen.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (6:6) konnte der Gegner in der zweiten Halbzeit den Angriffen der Friesen kaum mehr etwas entgegensetzen. Auch die Abwehr stand stabil, so dass auch Chancen der Gegner vereitelt werden und eine sichere Führung herausgespielt werden konnte. Einen 7-Meter konnte der LSV ebenfalls nicht verwandeln. Die treffsichersten Mädels waren Leony Jenisch (5) und Merit Granobs (4).

Damit hat die E-Jugend (Anfänger) den letzten Tabellenplatz in der Vorrundengruppe 3 abgegeben und liegt nun auf einem guten vierten Platz, punktgleich mit dem Steinwedel SV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.