TSV Friesen Hänigsen: E-Jugend verstärkt D-Jugend zum Sieg [19.11.2011]

Uetze: Handball Hänigsen | Für das Nachmittagsspiel vom 19.11.2011 gegen den Mellendorfer TV 2 trat die gering besetzte weibliche D-Jugend auswärts unter der Verstärkung von vier E-Jugend-Spielerinnen an. Auch die Heimmannschaft musste ihre Reihen mit 5 E-Jugendlichen besetzen, um die Mannschaft füllen zu können.

Im direkten Zweikampf taten sich die jungen Friesinnen schwer, leisteten dafür aber gute Laufarbeit und erarbeiteten sich motiviert ihre Chancen, so dass sie mit einer knappen Führung (6:8) in die Halbzeit gehen konnten.

Die Mellendorfer Spielerinnen machten es den Friesen jedoch nicht leicht und erkämpften sich ebenso Punkt um Punkt. Dennoch konnten die Gäste in der spannenden zweiten Halbzeit durch ein aufeinander abgestimmtes Spiel die Führung halten und damit den Sieg (10:13) nach Hause bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.