Anzeige

Siegesserie hält an

(Foto: Sascha Priesemann)
Uetze: Sportplatz des MTV Eltze | Die Siegesserie der E- Jugend des SC Uetze setzt sich auch um 17. Spiel der Saison gegen den TSV Dollbergen fort.

Nachdem man im Spiel gegen die JSG Wettmar/ Thönse/ Kleinburgwedel/ Fuhrberg um den (3:2) Sieg bangen musste, sollte es dieses mal etwas deutlicher ausgehen, da mit Felix und Leon 2 Stammspieler wieder zur Verfügung standen, welche in Wettmar wegen Schulischer Verpflichtungen fehlten.

Nachdem sich beide Mannschaften etwas abtasteten und jeweils den anderen Torwart testeten, war es Fabijan Feraj der den Ball Erfolgreich im Tor der Gäste unterbringen konnte, bevor Marcel Czichy zum 2:0 Erfolgreich war.

Die 2. Halbzeit wurde durch den Treffer von Michael Weinberger eröffnet, welche am Ende mit dem 7:0 durch Leon Hoffmann beendet wurde.

Uetzes Trainer Marcus Hoffmann meinte nach dem Spiel Nach dem Ausfallbedingten Durchhänger in der Vorwoche, haben wir heute wieder den Fußball gespielt den man von der Mannschaft kennt.

Für die E- Jugend des SC Uetze waren im Einsatz: Leon Hoffmann, Felix Hartelt, Waldemar Ridtschenko, Fynn Martens, Fabijan Feraj, Marcel Wollherr, Jannis Baars, Michael Weinberger, Marcel Czichy. Joshuar Osteroth fällt aus Gesundheitlichen Gründen weiterhin aus, ließ es sich aber nicht nehmen, seine Mannschaftskameraden zu unterstützen.

Nächsten Samstag steht mit dem Spiel gegen den SV Adler Hämelerwald der letzte Spieltag der Saison 2010/ 2011 auf der Anlag am Riedweg ab 13:30Uhr an. Mit dem Spiel gegen Hämelerwald endet für uns eine Erfolgreiche Saison, wobei das i Tüpfelchen noch fehlt, denn mit einem Sieg am Samstag sind wir 2Jahre draußen ungeschlagen so Marcus Hoffmann mit Blick auf das letzte Saisonspiel.

Wer aber denkt, dass die Mannschaft sofort in die Sommerpause geht irrt, Nach der Saison ist vor der Saison, wir werden das Trainingspensum im Juni auf einmal die Woche (siehe extra Bericht) zurück schrauben und den ersten Teil der Vorbereitung auf die Saison 2011/ 2012 mit einem Kracher Freundschaftsspiel abschließen. so Uetzes Co- Trainer Lars Klingenberg

Kinder der Jahrgänge 1999 bis 2001 die Interesse haben Fußball zuspielen, können sich gerne bei Lars Klingenberg Telefonisch unter 01520- 630 31 66 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.