Schützenverein Katensen Er & Sie Schießen & Soloscheibe 2008

Einmal im Jahr wird beim Schützenverein Katensen um besondere Trophäen gekämpft. Für Paare geht es um die ER & SIE Scheibe und bei den Einzelschützen um die SOLO-Scheibe.
Auch in diesem Jahr traten 6 Paare und 5 Einzelschützen an um ihr Können auf dem Schießstand zu beweisen.
Dieser Abend ist aber auch eine Gelegenheit für die Schützen, die Gemeinschaft zu pflegen und dazu wird ein rustikales Abendbrot geboten. Danach wird dann noch gemütlich beisammen gesessen und geklönt.
Kerstin Ohlmann vom Festausschuß hatte wieder einen schön gedeckten Tisch vorbereitet an dem die Teilnehmer Platz nehmen konnten.
Schießsportleiter Achim Krüger leitete das Schießen und nahm zusammen mit Kerstin Ohlmann die Siegerehrung vor.
Für die ER& SIE Scheibe wurden die besten Teiler der Paare zusammengezählt.
Das beste Ergebnis erzielten Siglinde und Karsten Baranowski
Die SOLO-Scheibe gewann Bärbel Sell.
Auch die besten Teiler wurden belohnt. Torsten Slodowski lag mit einem 15 Teiler vor Siglinde und Karsten Baranowski. Für alle drei gab es tolle Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.