Anzeige

Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V. hat endlich wieder eine offizielle Internetpräsentation

Bald ist diese Regentschaft zu Ende. Die amtierende "Queen Mary" wie Marilyn Schaprian liebevoll genannt wird, muss am 24.05.2013 das Amt an den nächsten König oder die nächste Königin des Schützenverein Altmerdingsen übergeben.
Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Was lange wärt, wärt am Längsten.... Viele Stunden wurden an der Homepage gefeilt, wie eine Internetseite aufzubauen ist. Welche Informationen sind wichtig? Welcher Anbieter kommt für uns in Frage? Fragen über Fragen und auch die Gesetze durften nicht aus den Augen gelassen werden. Heute war es nun endlich soweit. Unter:


www.schützenvereinaltmerdingsen.de

kann sich jeder unsere liebevoll gestaltete und vor allen Dingen informative Seite einmal in Ruhe anschauen.
Über Uns, die verschiedenen Schützenabteilungen, Freundschaften und auch Ehrenmitglieder wird berichtet und in Zukunft auch ständig aktualisiert. Es wäre schön, wenn ihr uns eine kleine Nachricht auf der Homepage hinterlassen würdet. Hinterlass auch Du deine Fußspuren bei uns und wenn dir das gefällt, was du siehst, verlink uns doch mit deiner Homepage.

Schützenverein feiert vom 24.05. bis zum 26.05.2013 sein 37. Traditionsschützenfest

Am 24.05. bis zum 26.05.2013 feiert der Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e. V. sein 37. Tradionsschützenfest. Beginnen wird der erste Abend mit der Fahnenheissung am Schützenheim und nachfolgend wird der Schützenverein den Kranz am Ehrendenkmal am Friedhof niederlegen, bevor die Festlichkeiten beginnen. Mit viel Spannung wird der neue König oder die neue Königin erwartet, die für ein Jahr die Regentschaft über den Schützenverein Altmerdingsen übernehmen wird. Drei tolle Tage mit Spaß, Spannung und vielen Freunden kommt auf Altmerdingsen zu. Der Verein freut sich auf rege Beteiligung der auswärten Vereine am Kommerzabend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.