Anzeige

Prüflinge erlangen begehrte Abzeichen im Reitverein Dollbergen

Am Ostersonntag wurden die Teilnehmer der Vorbereitungslehrgänge zum Deutschen Reitabzeichen der Klasse IV und III , dem Deutschen Longierabzeichen (IV und III) sowie zum Basispass Pferdekunde durch Bestehen der jeweiligen Prüfung mit den begehrten Abzeichen und Urkunden ausgezeichnet. Darüber freuten sich nicht nur die Prüfungsteilnehmer, sondern auch besonders die Ausbilder, die damit für Ihr Engagement bestätigt wurden.

Der Lehrgang-, und Prüfungsausrichtende Reitverein Dollbergen begrüßte an diesem Ostersonntag zusätzlich sechs Reiterinnen und einen Reiter der Polizeireiterstaffel Hannover, die sich ebenso wie alle anderen Teilnehmer den Prüfungen stellte.
Nach einem langen Prüfungstag hieß es dann zum Abend in Anwesenheit von zahlreichen Zuschauern 30 mal „bestanden“. Beide Richter waren mit ihren Prüflingen zufrieden und haben durch ihr freudiges Engagement die Teilnehmer zusätzlich motiviert.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Uetze | Erschienen am 23.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.