Anzeige

Osterritt des Ruf Hänigsen

Am Ostersonntag, den 04.04.2010 fand zum ersten Mal ein Osterritt des Reit und Fahrverein Hänigsen statt.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Morgen vom Vereinsgelände einige Pferde mit ihren Reitern und auch eine Partie an Rad Fahrern waren mit dabei.
Im Schritt ging es durch Wald und über Wiesen und jeder Sonnenstrahl wurden genossen. Zum Schluss kam dann noch der „Osterhase“ der eine kleine Schnöckerei dabei hatte.
Es war ein gemütlicher, schöner Ausritt und der Reitverein hofft, das es im nächsten Jahr wieder einen geben wird und zahlreiche Jugendliche daran teilnehmen werden.
v.l.n.r.
Maximilian Wache, Sabrina Seeler, Johanna Wache, Laysa Prieß, Mareike Lau,Caroline Herrmann,Karsten Herrman & Hund Peggy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.