Anzeige

Kann man die SG Uetze/ Eltze noch stoppen?

Uetze: Sportplatz des MTV Eltze | Diese Frage muss man sich nun stellen denn auch im sechsten Spiel der Saison 2010/ 2011 ist die E- Jugend der SG Uetze/ Eltze als Sieger vom Platz gegangen.

Wie schon am Mittwoch im Spiel gegen die JSG ISA tat sich die JSG Uetze/ Eltze in den ersten Minuten der ersten Halbzeit gegen den TSV Burgdorf etwas Schwerfällig und musste nach wenigen Minuten die 1:0 Führung der Gäste aus der Auestadt hin nehmen, der Burgdorfer Trainer kommentierte das 1:0 mit den Worten, jetzt sind sie geschockt, wo er aber nicht recht behalten sollte, denn kurze Zeit später war es Fabijan der den Ausgleich zum 1:1 schaffen konnte.

Nach dem die erste Halbzeit noch ruhig verlief und mit 4:1 für die SG Uetze/ Eltze ging es in der 2. Halbzeit mit dem munteren Tore schießen los, so das am Ende die Gastgeber mit einem 11:3 Sieg vom Platz gehen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.