Anzeige

Freundschaftsspiel gegen Westercelle

Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich am 20. August die D- Jugend Mannschaften vom SC Uetze und VFL Westercelle auf dem Sportplatz in Eltze.

Während die Westerceller schon Erfahrung auf Großfeld sammeln konnten, war es für die Mannschaft um Marcus Hoffmann und Lars Klingenberg. Für die Jungs ist es eine Extreme Umstellung, aber sie werden sich in den nächsten Wochen dran gewöhnen. so Lars Klingenberg nach dem Spiel.

Mit 1:4 ging das Spiel für die Eltzer und Uetzer Spieler verloren wir haben aber einige Ansetze gesehen und werden versuchen bis zum Spiel in Dollbergen (am 27. August, 10Uhr) da weiter zu machen. Wir rechnen uns für die Saison nichts großes aus und sind glücklich wenn wir evtl. einen guten Platz im Tabellen Mittelfeld belegen. so Marcus Hoffmann.

Für den SC Uetze waren im Einsatz: Waldemar Ridtschenko, Fynn Martens, Leon Hoffmann, Felix Hartelt, Mick Kruse, Andre Buchholz, Marcel Czichy (schoss das 1:3), Jack Lose, Luca Dombrowski, Marcel Wollherr, Fabijan Feraj, Jannis Baars und Michael Weinberger,

Das erste Heimspiel findet am 3. September ab 15Uhr in Eltze statt, zu Gast ist dann die 2. Vertretung des Heesseler SV.

Kinder der Jahrgänge 1999 und 2000 können gerne Montags (Uetze, Auf dem Hoopte) und Mittwochs (Eltze, Plockhorsterstraße) ab 16:15Uhr beim Training vorbei schauen.

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Auf Grund diverser Verstöße gegen das Urheberrecht werden die Bilder von uns nur noch mit Wasserzeichen veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.