Anzeige

Freundschaft auf Ramlinger Rasen

Angriff der Ramlinger; Bedrängnis vor dem Hannoverschen Tor !
Die Temperaturen waren heute sommerlich, die Luft ein wenig schwül. Auf dem grünen Rasen waren die Akteure fit und engagiert.

Ein Sommermärchen war es nicht.

Am Ende mussten die Protagonisten des RSE eine Niederlage gegen die Profis von Hannover 96 hinnehmen.

Das Engagement der Ramlingen-Ehlershäuser war jedoch deutlich zu spüren. Sie wollten unbedingt und haben um jeden Ball gekämpft.

Nach 90 Minuten sind zwar einige Tore gefallen; gesiegt hat jedoch die Freundschaft beider Vereine.

Viele Menschen sind gekommen um das Match in Vorbereitung auf die neue Saison zu sehen. Um ihre Favoriten gleich von nebenan hautnah zu erleben.

Tja: ein schöner Sommerabend in Ramlingen. Gerne gehe ich zu diesem Event. Es ist halt familiär, die Atmosphäre entspannt und das Gefühl, wirklich dabei zu sein, echt.

Danke für diese schöne Vorstellung.

Thomas Faßbender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.