Anzeige

Ersten dreier geholt

Fabijan Feraj (3x), ...
Uetze: Sportplatz des MTV Eltze | Nachdem man in den Spielen gegen den TSV Dollbergen (0:1) und dem Heesseler SV (1:11) jeweils als Verlierer vom Platz ging, konnte man im dritten Spiel der Saison 2011/ 2012 die ersten drei Punkte einsammeln.

Hielt die Mannschaft der JSG Hänigsen/ Sorgensen in der ersten Halbzeit noch gut mithalten und nur mit 1:0 (Fabijan Feraj) zurück lagen, kam die Mannschaft von Marcus Hoffmann und Lars Klingenberg erholter aus der Kabine und konnten durch 2 weitere Treffer von Fabijan Feraj die Führung auf 3:0 ausbauen.

Nachdem Fabijan vorlegte, waren es Joshuar Osteroth (Strafstoß zum 4:0), Marcel Czichy (5:0) und Neuzugang Luca Dombrowski (6:0) welche das Endergebnis von 6:0 herstellen konnten.

Für den SC Uetze waren im Einsatz: Waldemar Ridtschenko, Fynn Martens, Mick Kruse, Leon Hoffmann, Michael Weinberger, Andre Buchholz, Marcel Wollherr, Philipp Busch, Jannis Baars, Fabijan Feraj (3x), Marcel Czichy (1x) Joshuar Osteroth (1x), Luca Dombrowski (1x).

Für die Mannschaft geht es morgen mit dem Spiel gegen die JSG Thönse/ Wettmar, Kleinburgwedel/ Fuhrberg weiter. Das für Samstag angesetzte Spiel gegen den SC Wedemark wurde abgesagt, so das sich die Mannschaft einige Tage erholen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.