Anzeige

Erfolgreiches Reitturnier des RuF Hänigsen

Uetze: Reitverein | Am letzten Wochenende (04. und 05. September 2010) gab es ein spannendes Reitturnier des Reit und Fahrverein Hänigsen.

Mit über 1500 Nennungen war das eine der größten Veranstaltungen der letzten Jahre für den Verein.
Der im Vorfeld erwartete Stressfaktor der befürchtet wurde auf Grund der hohen Nennungen, entfiel schon bei den ersten Prüfungen am Samstag.

Durch gute Organisation im Voraus konnten wir das Turnier entspannt angehen.
Des weiteren konnten wir durch qualitativ hochwertige Bodenverhältnisse bei den Teilnehmern glänzen und hoffen, das beim nächsten Turnier wieder zahlreiche Reiter teilnehmen werden. Was uns außerdem sehr gefreut hat, war die extrem hohe Zuschauerzahl.

Ein besonderer Dank gilt noch einmal den Sponsoren, die uns Tatkräftig unterstützt haben, sowie dem Reitverein Uetze u. U. (Katensen), die uns die Abtrennung für das Dressurviereck geliehen hatten und natürlich den zahlreichen Helfern, ohne die überhaupt nichts gegangen wäre.
1
1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 14.09.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 16.09.2010
myheimat-Magazin Uetze | Erschienen am 01.10.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 10.09.2010 | 23:53  
314
Mareike Lau aus Uetze | 11.09.2010 | 09:36  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 11.09.2010 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.