Anzeige

Erfolgreicher Freispringwettbewerb des RuF Hänigsen

Wann? 12.02.2012

Wo? Reitverein, Hoher Weg, 31311 Uetze DEAuf Google Maps anzeigen
Uetze: Reitverein | Am Sonntag, den 12.02.2012 fand beim Reitverein Hänigsen der 1. Freispringwettbewerb statt.

Trotz der eisigen Wetterlage war eine zufriendenstellende Zahl von Pferden und Ponys angereist, um sich im Freispringen zu messen.
Auch an Zuschauern mangelte es nicht, die sich in der ansprechend hergerichteten Halle die jungen talentierten Pferde und Ponys
anschauten und sich an der hervorrragend organisierten Gastronomie
erfreuten.
Der Ablauf war zügig und die Richter, Henning Steinhoff und Hauke Buchholz fanden die richtigen Noten und zu jedem Tier einen ansprechenden Kommentar. Die Moderation dieser Veranstaltung wurde fachkundig, mit Hintergrundinformationen, von Hubertus Meyerholz durchgeführt.

Die Pferdeabteilung wurde von einem noch namenlosen Pferd aus Dedenhausen vom Züchter und Besitzer F.Depenau gewonnen. Bei der Ponyabteilung gewann auch ein namenloses Pony vom Züchter und Besitzer J.Renz aus Langenhagen.
Ach an Ehrenpreisen wurde nicht gespart, so dass jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen konnte.

Hierfür gilt den Sponsoren ein herzlicher Dank.
Alles in allem: Es war ein gelungenes Pilotprojekt, das im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Lehrte | Erschienen am 07.03.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.