Anzeige

DLRG Kinderzeltlager 2010

DLRG Hänigsen Kinderzeltlager 2010
Vom 20.08-22.08 fand unser Kinderzeltlager statt. Bei strahlenden Sonnenschein haben wir viel erlebt. Am Freitag Nachmittag ging es los. Als alle Kinder auf die Zelte verteilt waren ging es zuerst ab ins Wasser. Nach einem ausgiebigen Nudelessen hatten die jungen Jugendlichen eine tolle Gruseltour durch das Bad veranstaltet. Neptun im Wasser harrte der Dinge die da kamen. Mit Geistern und leuchtenden Fledermäusen ging es weiter. Danach war Nachtruhe angesagt. Am nächsten Tag ging es in den Ersepark. Als wir zurück waren, war der erste Weg der Kinder direkt ins Wasser. Wir haben viel gespielt, gebastelt und erzählt. Zum Abendbrot wurden Burger gerillt und Hot Dogs gegessen. Als das Bad geschlossen war sind wir noch einmal im Dunkeln baden gewesen. Die Kinder waren so geschafft, daß die ersten noch vor dem Baden fragten ob sie ins Zelt dürften. Am Sonntag gab es noch ein ausgiebiges Frühstück gefolgt von einem Guten Morgen Bad. Danach wurden die Kinder von ihren Eltern wieder eingesammelt. Insgesamt ein tolles Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten auch im nächsten Jahr wieder ein Wochenende im Freibad verbringen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 31.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.