Anzeige

Die kleinen Friesen waren beim Hallenkinderturnfest sehr erfolgreich

Die Betreuer Regina Großek, Daniela Bothe und Bodo Regener mit den 11 Turnmädchen
Friesen mit guten Ergebnissen beim Hallenkinderturnfest
Der Turnkreis Hannover Land hat am Sonntag sein 39.. Hallenkinderturnfest veranstaltet, hierfür wurden über 200 Teilnehmer angemeldet. Die Friesen aus Hänigsen waren mit 11 Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2005 vertreten. Für die meisten war es der erste Wettkampf und entsprechend aufgeregt waren alle am Treffpunkt morgens um 7:00 Uhr. Trotz winterlichen Straßenverhältnissen wurde die Fahrt zum Veranstaltungsort Letter kein Problem.
Nach dem Einturnen an den Geräten Reck, Boden, Sprung und Schwebebalken gingen sie alle erstaunlich sicher in den Wettkampf und erreichten folgende Plätze.
Ergebnisse:

P3 Jahrgang 2005/2006
2. Mara Brockmöller 10,2
5. Malin Großek 9,8
8. Emma Lieder 9,0
10. Henrike Steffen 8,9
10. Sinja Reich 8,9
12. Merle Fasch 8,7
von insgesamt 21 Teilnehmer

P3 Jahrgang 2003/2004
3. Maja Köhler 9,5
11. isabel Jürgens 8,0
von insgesamt 15 Teilnehmer

P4 Jahrgang 2005
4. Catharina Evers 12,7
von 14 Teilnehmer

P4 Jahrgang 2003/2004
1. Johanna Burghardt 13,1
4. Melina Schewe 12,6
von 18. Teilnehmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.