Anzeige

Die DLRG beim Schützenumzug in Hänigsen

Die ersten "Geretteten"
Am dritten August Wochenende war es wieder soweit, Hänigsen feierte sein Schützenfest. Am Sonntag fand der Schützenumzug statt, an dem die DLRG Ortsgruppe Hänigsen mit vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, trotz ergiebiger Regenfälle teilnahm. Dank Katharina Eberl konnten wir diesmal auch ein Einsatzfahrzeug, samt Rettungsboot mit zum Umzug nehmen. Gerettet wurden von Carola allerdings nur unsere kleinen Mäuse, die nicht die ganze Strecke laufen konnten. Die Kinder bekamen als kleine Überraschung eine bunte Tüte von uns. Für uns steht fest, wir sind nächstes Jahr wieder dabei, auch wenn es wie aus Eimern regnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.