Anzeige

Ausflug der DLRG Kinder Hänigsen in den Ersepark Uetze

Es war ein schöner Tag bei ihnen Herr Schwanstecher!
Uetze: Ersepark | Am Zeltlager Samstag fand unser Ausflug in den Ersepark Uetze statt. Wie jedes Jahr freuten sich die Kinder ganz besonders auf diesen Ausflug. Wir wurden von vielen freundlichen DLRGlern und Eltern nach unserem Frühstück im Freibad nach Uetze gebracht. Dort zogen wir dann gut bepackt mit Essen und Trinken von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft. Es wurde jeweils ein Anlaufpunkt gesetzt, an dem wir die Sachen lagerten und Pause machen konnten. Gott sei Dank waren einige Kinder zu klein für einige Attraktionen, da hatten wir als Betreuer einen guten Grund mit zu fahren. Es war ein toller Ausflug und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Wir können den Ersepark nur weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Eltern und Herrn Schwanstecher. Die Bobbahn ist super und das Rafting ganz großartig und das Boot und die Schwanenbahn und und und......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.