Anzeige

Schwüblingser Sportlerinnen radeln ins Blaue

Die Stimmung könnte nicht besser sein
Am 22. August- bei schönstem Sommerwetter- machten auch dieses Jahr die Frauen der Gymnastik- und Stepp- Aerobikgruppe des TUS Schwüblingsen wieder eine Radtour in die Umgebung. Erste Station auf ihrer 45 km- Tour war das Rittergut Ankensen bei Edemissen. Dort wurden sie mit Pflaumenkuchen und Kaffee in herrlichstem Ambiente verwöhnt. Der nächste Überraschungs- Stopp war am Waldrand von Eltze. Von fachmännischer Hand wurden leckere Getränke und Snacks gereicht. Zurück ging es über die Seeterassen am Irenensee und mit nächtlicher Beleuchtung in allerbester Laune zurück nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.