Bau der Entlastungsstraße des Pröbenweges in Dollbergen ist im vollen Gange !

Entlastungsstrassenbau am Pröbeweg / Dollbergen, 13.05.2016
Uetze: Entlastungsstraße | Die Entlastungsstraße für den Pröbenweg in Dollbergen wird nun nach langen Diskussionen der Bewohner des Pröbenweges mit dem Uetzer Gemeinderat und den zuständigen Behörden gebaut. Die Einwände der Bewohner des Greiserweges und der angrenzenden Bahnhofstrasse wurden wohl nicht komplett einbezogen. Dieses Straßenprojekt wird nach, eventuell noch vor der Vollendung einige Diskussionen hervorrufen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uetze/Na...

https://www.google.de/search?q=Dollbergen+Pr%C3%B6...

http://wp.richter-ingenieure.de/?page_id=197
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
62.633
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.05.2016 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.