offline

Wiebke Thusek

19
myheimat ist: Uetze
19 Punkte | registriert seit 22.06.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich grüße Sie. Geboren bin ich in Hamburg, gelebt habe ich in Hannover, dazwischen bin ich viel in der Welt herumgereist und nun ist myHeimat Uetze geworden. Ich habe eine Tochter, ein süßes Enkelkind und zwei Haupthobbies - Golfen und Reisen. Golf spiele ich in Burgdorf und Reisen findet seit einiger Zeit eher virtuell in meinem Reisebüro WT-Seereisen in der Balkenbornstr. 13 statt. Mittlerweile bin ich eingerichtet und fühle mich in meinem neuen Zuhause wohl. Ich freue mich auf alles Neue, was auf mich zukommt und bin gespannt, wie sich das Leben hier für mich entwickelt. Herzliche Grüße Wiebke Thusek
1 Bild

8 Afghanen entdecken deutsche Wälder 1

Wiebke Thusek
Wiebke Thusek | Uetze | am 16.08.2015 | 112 mal gelesen

Uetze: WT-Seereisen | Für 8 junge Menschen aus Afghanistan war der 11. August ein Highlight. Als ich zu einer Tagestour mit dem Fahrrad von Uetze nach Ehlershausen eingeladen hatte kam die Zusage prompt. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben die 40 Kilometer bei schönem Wetter durch Wälder und Auen mit Begeisterung gemeistert. Zurück in Uetze hatte ich in die Balkenbornstr. 13 zum Grillen eingeladen. In gemütlicher Runde sprachen Sie von...

1 Bild

Nicko tours lädt zum Vortragsabend über Flusskreuzfahrten am 1.Oktober Uetze

Wiebke Thusek
Wiebke Thusek | Uetze | am 23.09.2014 | 115 mal gelesen

Uetze: Hotel Deutscher Kaiser | Faszination FlusskreuzfahrtenWas unterscheidet Flusskreuzfahrten von Hochseekreuzfahrten? Warum sind Flusskreuzfahrten erholsam und gut für Seele und Gesundheit?Diese und andere Fragen beantwortet Siegried Steinacher von nicko tours an diesem Abend. Begleitet von bunten Bildern führt der Flussreisen-Spezialist seine Zuhörer durch die schöne Welt der Flussreisen von der Donau bis zum Jangtze. Der Eintritt ist frei