offline

Marilyn Schaprian

345
myheimat ist: Uetze
345 Punkte | registriert seit 11.02.2012
Beiträge: 51 Schnappschüsse: 5 Kommentare: 21
Folgt: 3 Gefolgt von: 3
Der Schützenverein Altmerdingsen ist endlich wieder mit eigener Homepage im Internet vertreten: www.schützenvereinaltmerdingsen.de Hier erhaltet ihr wichtige Info´s über unseren Verein... Schau doch mal rein...
7 Bilder

Mein schönes Altmerdingsen...

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 04.11.2015 | 120 mal gelesen

Uetze: Schaprian | Natur pur...wie schön du bist..

3 Bilder

Blumenmeer im Frühling 2015 in Altmerdingsen erwartet !!!

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 13.11.2014 | 175 mal gelesen

Uetze: Ortsrat | Kinder mit viel Eifer dabei !!!16 fleißige Helfer von Jung bis Alt kamen am 08.11.2014 am Altmerdingser Feuerwehrhaus zusammen. Eine große Blumenzwiebelpflanzaktion war vom Ortsrat Altmerdingsen angesetzt worden. Melanie Overmann hat hier den organisatorischen Teil übernommen, Blumenzwiebeln eingekauft und die Helfer zu dem Pflanztag eingeladen. Bei super sonnigem Wetter wurden ca. 4100 große und mittelgroße Narzissen und...

5 Bilder

Schweinepreissiegerin Heike Völger Überfliegerin des Jahres 2013 beim Schützenverein Altmerdingsen

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 18.12.2013 | 241 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Am 30. November 2013 ging es im Schützenheim Altmerdingsen wieder heiß her. Bei der Schweinepreisverteilung wurde erst nach der Begrüßung der 1. Vorsitzenden Sandra Warmbold ein zünftiges Mahl eingenommen. Und wie üblich war das Schlachteplatte mit Brot und Brötchen und einer überaus leckeren, heißen Schweinebrühe, die ihres Gleichen sucht. Danach wurde es erstmal wieder für die Kleinen im Verein, der Schützenjugend...

1 Bild

Petra Lorenz schoss besten Einzelteiler beim Schweinepreisschießen 2013

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 18.12.2013 | 300 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Eine Dame ist Schweinepreiskönigin 2013 beim SV AltmerdingsenDa hatte Petra Lorenz, die Damenleiterin des Schützenverein Altmerdingsen aber beim Schweinepreisschießen ordentlich einen "reingezimmert". Mit einem 4,7 Einzelteiler, der mit in die Liste für das Schweinepreisschießen kam, war sie schon gut vorne mit dabei. Mit diesem Prachtteiler wurde sie Schweinepreiskönigin 2013. Hierfür übergab der Vorjahressieger Fred...

6 Bilder

SV Katensen unterlag beim Freundschaftsschießen 2013...

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 20.11.2013 | 190 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Sieglinde Baranowski hatte Hoffnungen...Am 16.11.2013 trafen sich der SV Katensen und der Schützenverein Altmerdingsen zu ihrem alljährlichen Freundschaftsschießen. Dieses Jahr hatten die Altmerdingser eingeladen. Dieser Einladung sind die Katensener Schützen und Schützinnen gern gefolgt, so daß insgesamt 30 Teilnehmer, von Katensen und Altmerdingsen, im Schützenheim Altmerdingsen zusammenkamen um ihre Kräfte zu...

16 Bilder

Herbstkaffee im Altmerdingser Schützenheim hatte Ende Oktober 2013 viele Besucher

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 10.11.2013 | 283 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Heike Völger hatte das Losglück auf ihrer Seite und gewinnt die Jubiläumsscheibe "25 Jahre Schützenheim Altmerdingsen" Das war ein Sonntag, wie er im Buche stand. Fröhlich, ausgelassen, gemütlich unter Freunden, Nachbarn, Bekannte, Schützen und Schützinnen des Schützenverein Altmerdingsen als Gastgeber des diesjährigen Herbstkaffee 2013, der Ende Oktober stattfand. Der Schützenverein lud bei Kaffee und Kuchen an schön...

3 Bilder

Herbstkaffee in Altmerdingsen mit kleiner Ausstellung

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 22.10.2013 | 145 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Im Altmerdingser Schützenheim veranstaltet der Schützenverein Altmerdingsen den diesjährigen Herbstkaffee 2013. Am 27.10.2013 ab 14.00 Uhr sind die Tore des Schützenheims geöffnet. Kaffee und Kuchen kann im gemütlich geschmückten Haus genossen werden und der kleine Kreativmarkt lädt zum Stöbern ein. Ab 15.30 Uhr beginnt die Auslosung der Ehrenscheibe "25 Jahre Schützenheim Altmerdingsen", die nur von Altmerdingser Bürgern...

1 Bild

Internetseite des Schützenverein Altmerdingsen begrüßt seinen 1000. Besucher

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 10.09.2013 | 298 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Riesig war heute die Freude beim Vorstand des Schützenverein Altmerdingsen. Der 1000. Besucher hat seitdem die offizielle Internetseite des Schützenverein Altmerdingsen Anfang Mai 2013 online gegangen ist, diese Seite besucht. Leider kann der Besucher nicht ermittelt werden, damit zumindest ein kleiner Dank an dem Interesse ausgesprochen werden kann. Dies möchte der Verein auch auf diesem Wege über myheimat tun....

34 Bilder

Schützendamen Altmerdingsen folgen unwissend dem Ruf des Meeres

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 09.09.2013 | 181 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Das Ausflugsdatum am 17.08.2013 der Damenabteilung des Schützenvereins Altmerdingsen stand fest, aber der Rest wurde nicht bekannt gegeben. Auch bei jeder noch so belanglosen, fuchsigen Frage und jeder Versuch herauszufinden, wohin die Reise wohl gehen soll, erkannte die Damenleiterin Petra Lorenz sofort worum es ging und hielt dicht. Nichts war auch nur Ansatzweise herauszubekommen. Auch der Busfahrer, der uns an unser...

9 Bilder

Hermann Lorenz ist Schützenkönig 2013 !!!!

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 25.05.2013 | 392 mal gelesen

Schützenverein Altmerdingsen von 1976 e.V. feiert Schützenfest 2013 Der Kommersabend in Altmerdingsen war sehr aufregend. Nach vielen Verleihungen und Grußworten wurde am 24.05.2013 die neuen Majestäten proklamiert. Hermann Lorenz ist neuer und für ein Jahr amtierender Schützenkönig des SV Altmerdingsen. Seine Frau Petra begleitet ihn während seiner Amtszeit. Katja Zamzow wurde Damenbeste, weil in diesem Jahr ein Mann König...

2 Bilder

Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V. hat endlich wieder eine offizielle Internetpräsentation

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 29.04.2013 | 280 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Was lange wärt, wärt am Längsten.... Viele Stunden wurden an der Homepage gefeilt, wie eine Internetseite aufzubauen ist. Welche Informationen sind wichtig? Welcher Anbieter kommt für uns in Frage? Fragen über Fragen und auch die Gesetze durften nicht aus den Augen gelassen werden. Heute war es nun endlich soweit. Unter: www.schützenvereinaltmerdingsen.de kann sich jeder unsere liebevoll gestaltete und vor allen...

Dreifachsieg für Helga Buchholz bei der Winterwanderung

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 01.03.2013 | 355 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Am 23.02.2013 fand die Winterwanderung der Schützendamen Altmerdingsen statt. Nach einer üppigen, warmen Stärkung im Schützenheim machten sich einige hartgesottene Schützendamen auf den Weg nach Uetze. Eisiger Ostwind machte das Laufen nicht gerade angenehm. Aber, glücklich und ein wenig durchgefroren erreichten sie die Kegelbahn, die die Schützendamen jedes Jahr Ende Februar in Beschlag nehmen. Dann wurde geholzt was die...

Preisskat 2013 Ernst Bergmann wird Sieger

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 01.03.2013 | 244 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Beim diesjährigen Preisskat des SV Altmerdingsen der am 23.02.2013 im Schützenheim Altmerdingsen stattfand, setzte sich Ernst Bergmann mit 1243 Punkten insgesamt deutlich an die Spitze. Zweitplazierter wurde Hans-Heinrich Overmann mit insgesamt 1180 Punkten. Mit 1065 Punkten erreichte auch Heiner Stäcker das Podium. 20 Herren hatten mitgemacht und ließen den Abend nach der Fleischpreisverteilung langsam ausklingen.

Jahreshauptversammlung des SV Altmerdingsen mit vielen Ehrungen

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 01.03.2013 | 451 mal gelesen

Uetze: Schützenverein Altmerdingsen | Nach Eröffnung der Jahreshauptversammlung am 26.01.2013 durch die 1. Vorsitzende Sandra Warmbold, begrüßte sie herzlich alle anwesenden Vereinsmitglieder und der zahlreich erschienenen Gäste, die der Einladung des Vorstandes des SV Altmerdingsen sehr gern gefolgt waren. Nachdem die Vereinsversammlung allen im vergangenen Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder gedacht hatte, kam es zur Bestätigung des Protokolls der...

1 Bild

Waltraud Niebuhr war wieder erfolgreich 1

Marilyn Schaprian
Marilyn Schaprian | Uetze | am 01.03.2013 | 152 mal gelesen

Uetze: SV Altmerdingsen | Anfang Februar hatten die Schützendamen Altmerdingsen im Schützenheim richtig Spaß, als der Beulenpokal, dieses Jahr ausgewürfelt, mit geforderten 35 Augen an Waltraud Niebuhr ging. Viele Schützendamen haben mitgemacht, aber nur Waltraud hatte mit 12 bunten Würfeln genau die geforderten Augen erwürfelt, die sich die Damenleiterin Petra Lorenz zuvor ausgedacht und aufgeschrieben hatte. Bei so einer Punktlandung wurden alle...