offline

Claudia Reh

134
myheimat ist: Uetze
134 Punkte | registriert seit 21.06.2008
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 73
Folgt: 7 Gefolgt von: 7
Als sehr naturverbundener Mensch bin ich an allem interessiert, was mit esoterischen Themen und alternativen Heilweisen zu tun hat. Ich singe im Jungen Chor Uetze. Meine Homepage: www.kristallhome.de
18 Bilder

Grundschule und Kindertagesstätten Uetze feiern „Brückenfest“

Claudia Reh
Claudia Reh | Uetze | am 15.06.2009 | 805 mal gelesen

Als Einstieg in das Programm „Modellprojekt Brückenjahr“ (welches ab dem 1. August 2009 bis 2011 als eines von 250 Projekten vom Niedersächsischen Kulturministerium für zwei Jahre unterstützt wird), feierten am Freitag, den 12. Juni 2009 die Grundschule Uetze und die Kindertagesstätten Hexenhaus, Buddelkiste, Villa Kunterbunt und der Waldkindergarten Uetze e.V., ein „Brückenfest“. Das Projekt-Motto lautet „Gesund und fit –...

14 Bilder

10. Brennholztag der RWG Osthannover eG am 07.02.09 3

Claudia Reh
Claudia Reh | Uetze | am 10.02.2009 | 1634 mal gelesen

Als wir um 10.30 Uhr auf dem Ausstellungsgelände ankamen, herrschte dort schon ein reges Treiben. Der Regen wurde mit lässigem Schulterzucken ignoriert und wem es doch zu viel wurde, fand auch in der beheizten Halle reichlich Gelegenheit, sich über allerlei Gerätschaften zu informieren. Bei der Behindertenhilfe Burgdorf/Berkhöpen konnte man Verschiedenes aus Holz und Metall erstehen und das Geschäft der RWG bot viele Artikel...

1 Bild

Einen freundlichen Empfang vor unserer Haustür bietet dieser liebenswerte Buddha 2

Claudia Reh
Claudia Reh | Uetze | am 12.07.2008 | 397 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gemischter Chor Bröckel startet in die Sommerpause

Claudia Reh
Claudia Reh | Uetze | am 12.07.2008 | 362 mal gelesen

Wie kann man die Sommerpause besser einleiten, als mit einem gemeinsamen Grillen? Am 07.07.2008 fanden sich die Chormitglieder bester Laune bei ihrem Sangesbruder Friedhelm Krüger zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Es gab leckeres Essen und viel zu erzählen. Da in der offiziellen Pause auch Aktivitäten stattfinden, wurden die nächsten Termine auch gleich besprochen: 17.07: Ferienpaßaktion „Singen am Lagerfeuer“...

Sommer - die schönste Zeit des Jahres 2

Claudia Reh
Claudia Reh | Uetze | am 10.07.2008 | 257 mal gelesen

Das erste halbe Jahr 2008 verging wie im Fluge und jetzt ist er da, der Sommer. Und nicht nur der Sommer, sondern auch die Ferien haben angefangen. Viele verreisen in diesem Jahr nicht. Die beste Gelegenheit, Ausflüge in die nähere Umgebung zu unternehmen. Und wir haben doch eine wahrhaft wundervolle Natur um uns herum. Doch wirklichen Erholungswert entwickelt sie erst, wenn wir uns wieder auf sie einlassen. Indem wir...