Anzeige

SPD Hänigsen | Obershagen | Altmerdingsen lässt politischen Stammtisch wieder aufleben

v.l.n.r.: Heidi Depenau, Rainer Lindenberg, Jörg Lahmann, Norbert Vanin
Die SPD in Hänigsen, Obershagen und Altmerdingsen hat den politischen Stammtisch wieder zurück ins Leben gerufen.

Ziel der Veranstaltungen, die in loser Folge drei bis viermal im Jahr stattfinden, ist es interessierte Bürgerinnen und Bürger zu informieren und aktiv an der politischen Diskussion zu beteiligen.

Am 29. September fand der Stammtisch bereits zum zweiten Mal statt.
Zu Gast war Rainer Lindenberg, der Vorsitzende des Fördervereins Freibad Hänigsen.

In einem spannenden Vortrag präsentierte Rainer Lindenberg den interessierten Teilnehmern den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Gründung der Freibad-Genossenschaft.

Jörg Lahmann, der Vorsitzende der SPD Abteilung Hänigsen | Obershagen | Altmerdingsen nahm die Gelegenheit war und überreichte Rainer Lindenberg eine Spende in Höhe von 100,- € die bei einer spontanen Sammelaktion beim letzten SPD-Stammtisch zusammengekommen war.

Der nächste Stammtisch findet am 24. November 2010 in der Gaststätte 'Zur Alten Deckstation', Alte Poststr. 1 in Hänigsen statt.

Mehr dazu unter www.spd-uetze.de
Mehr zum Freibad unter www.dasfreibad.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.