Anzeige

Der geheime Garten ...

Der Geheime Garten.
... und andere Veranstaltungen im Gartenjahr 2009
Das zu einem Musical aufgearbeitete Theaterstück, nach dem Buch von Frances Hodgson Burnett (The Secret Garden, 1911), geht auf Tour und wird in allen 21 Gemeinden aufgeführt werden. Das Musical verbindet damit die Regionskommunen unter dem Motto Garten erleben, genießen und entdecken. Stadt und Umland Hannover haben viel zu bieten.
Im Jahr 2009 wird das alles noch deutlicher werden. Viele Projekt sind zur Zeit im Entstehen und werden als Attraktionen in der Region Hannover weit über das Jahr 2009 hinaus Bestand haben. Die erste Station ist gar schon fertig: Der Steinpfad rund um den Brelinger Berg in der Gemeinde Wedemark.
Mit einer „lausigen“ Auftaktveranstaltung wurde das Gartenjahr im Mai dieses Jahres am Regionshaus in Hannover eröffnet. Der Garbsener Hans-Werner Blume war damals vor Ort und hat für myHeimat einen Beitrag erstellt:
http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/32754/achtu...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.