Anzeige

Blüten am Donnerstag (DoRu)

Lupine
Auch wenn der Frühling – und damit die wärmenden Sonnenstrahlen – noch etwas auf sich warten lassen, treiben es die Blüten in unseren Gärten schon recht bunt. Was liegt da näher, als Blüten zum Thema unserer Donnerstagsrunde zu machen?

Eine kleine Runde sind wir, als wir uns in der Prinzenstraße getroffen haben. Aber trotzdem ist eine interessante, kreative Fotosession daraus geworden.
Sie begann bereits am Mittag, als ich durch den Garten ging und Blüten für die Kamera pflückte …

Die Fotoausrüstung ist auch schnell gepackt; schließlich ist es nicht unsere erste Fotorunde in der Prinzenstraße in Hannover.
Ach ja, und an ein paar Accessoires für ein das Drumherum um die Blüten habe ich auch gedacht.

Was nun aus meinen Blüten geworden ist, zeigen diese Bilder …
1 1
2
1 1
1
1 1
2
1 1
1
2
1
1 1
1
1
1 1
2
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
22.583
Karin Dittrich aus Lehrte | 25.05.2013 | 00:41  
40.904
Gertraude König aus Lehrte | 25.05.2013 | 23:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.