Anzeige

Kunstspirale Hänigsen: erfolgreiche Ausstellungseröffnung Sachsenross

Wann? 17.03.2012

Wo? Kunstspirale, Mittelstraße 2, 31311 Uetze DEAuf Google Maps anzeigen
Uetze: Kunstspirale | Am Sonntag, den 11. März 2012, fand die Ausstellungseröffnung zum Sachsenross in der Kunstspirale Hänigsen statt.

Und es war großartig! Viele Gäste, noch mehr interessante Gespräche und weitere Exponate, die vorbeigebracht wurden.

Ein Besuch der Ausstellung ist noch bis zum Juni möglich und lohnt sich in jedem Fall!

Immer donnerstags von 16 - 18Uhr hat die Kunstspirale für alle geöffnet.

Achtung: in der Presse stand ein FALSCHER Eröffnungstermin!
Samstag (Sonnabend), der 17. März 2012 stimmt NICHT.

Die Eröffnung war schon.

Es ist aber möglich sich am 17. nachmittag zwischendurch die Ausstellung anzusehen, weil die Kunstspirale geöffnet hat.


Ein sonniges Frühlingswochenende wünscht die Kunstspirale ;-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.