Anzeige

Kunstausstellung "Farbenrausch" ein voller Erfolg in der Kunstspirale

Uetze: Kunstspirale Hänigsen | In der Kunstspirale in Hänigsen fand am 4. Mai 2013 um 15.30Uhr die Eröffnung der Ausstellung "Farbenrausch" von Doris Scheller und Karin Unnasch-Scheller statt.

Beide Künstlerinnen hatten zu Kaffee und Kuchen geladen, um gemeinsam mit ihren Gästen die ausgestellte Kunst bewundern zu können.

Bei einem Glas Sekt wurden die Arbeiten präsentiert und das dahinter stehende Konzept eingehend erläutert.

Doris Scheller stellte Patchworkarbeiten, Kissen, Tischdecken u.ä. aus, die farblich perfekt mit den abstrakten Gemälden von Karin Unnasch-Scheller harmonierten.

Zahlreiche Besucher konnten sich von der bunten Vielfalt beeindrucken lassen und waren begeistert von den künstlerischen Werken.

Anregende Gespräche und abwechslungsreiche Diskussionen bereichterten die Ausstellung.

Die Ausstellung selbst war bis Anfang August in der Kunstspirale zu besichtigen.
Dieses Angebot wurde von vielen Besuchern in Anspruch genommen.

Die Kunstspirale war begeistert von der Resonanz während der Eröffnung, erfreut über so eine fasznierende Ausstellung und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden, Gästen und Besuchern und insbesondere bei den Künstlerinnen.

Die Kunstspirale freut sich schon auf die nächste Ausstellung!

Franziska Schillert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.