Anzeige

Gelungener British Evening in der Kunstspirale.

Hänigsen: Kunstspirale | Am Samstag, den 30. März hatte sich die Werkstatt der Kunstspirale in einen britischen Pub verwandelt. Teilweise bis zu 70 Gäste trafen sich um bei einem gepflegten Kilkenny oder Guiness und diversen anderen Getränken um zu quatschen und sich zu treffen. Auch das Dart spielen wurde gut angenommen. Die Musikauswahl war passend als Untermalung. Besonders gut kam unser selbstgebackener englischer Lemon Cake an. Wie es sich für englisches Bier gehörte waren einige Biere warm. So musste dass sein um ein englisches Gefühl aufkommen zu lassen. Für die Damen war ausreichend Prosecco vorhanden und so kamen alle irgendwann mit- und untereinander in das Gespräch. Die Organistoren bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz und bei den Gästen für Ihr kommen. Dies wird nicht die letzte Art so einer Veranstaltung gewesen sein. Infos über weitere Veranstaltung findet man hier auf Facebook oder auf der Homepage der Kunstspirale unter: www.kunstspirale-haenigsen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.