Anzeige

Fotoausstellung in der Kunstspirale Hänigsen "Fisch gibt´s!"

Wann? 01.02.2013 18:00 Uhr

Wo? Kunstspirale Hänigsen, Mittelstraße, 31311 Uetze DE
Uetze: Kunstspirale Hänigsen | Diesen Freitag, den 01. Februar 2013, findet in der Kunstspirale in Hänigsen eine Fotoausstellung zum Thema "Angeln / Fische" statt- erst einmal ein unegwöhnliches Thema, aber die Auseinandersetzung mit dem "Angelsport" fern von den üblichen Bildmotiven lässt eine interessante Sichtweise / Perspektive erwarten. So hat man Fische und Angelzubehör sicherlich noch nicht gesehen ;-)

Um 18Uhr geht es los - neben tollen Fotos gibt es Fischsnacks und Getränke!

Wir freuen uns auf Euch - liebe Grüße, die Kunstspirale!


Franziska Schillert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.