Anzeige

Die DoRu bittet Platz zu nehmen !!!

Miau - dies ist jetzt mein Platz !!!
Sitzmöbel – das war das Thema unseres Fotostammtisches. Und da für zwei Bilder, die wir dort präsentieren wollen, immer mehr Aufnahmen gemacht werden, ist dieser Beitrag für die Donnerstagsrunde entstanden.

Sitzmöbel – es gibt bequeme, moderne, alte und auch welche nur zum Anschauen.

Sitzmöbel habe ich dann in der Eltzer Mühle und auf dem Hof MilleFlori gemacht. Meine Freunde waren ganz überrascht, als ich mit dem Wunsch zu ihnen kam.

Claudia von der Eltzer Mühle hatte gleich die Idee. Wir haben also ihren Lieblingsstuhl nach draußen in den herbstlichen Garten geschleppt. Oder sieht er besser vor dem Wasserrad aus?
Zugeschaut hat uns Claudias kleine Katze …

Patricia vom Hof MilleFlori war gerade dabei, Blumengestecke für eine Ausstellung zu fertigen. Also fuhr ich hin und ‚fand‘ sie sowie die Sitzgelegenheiten in der großen alten Scheune.

Während der Stuhl von Claudia edel (und auch zum Sitzen) geeignet ist, ist das Sofa aus Patricias Scheune eher überholungsbedürftig.

Aber das macht den Reiz von Sitzmöbeln aus. Also: Bitte Platz nehmen !!!
10 2
4 1
4
2 1
1
3
4
4
4
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
8.761
Claudia L. aus Knüllwald | 22.11.2012 | 20:59  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 22.11.2012 | 21:30  
40.370
Gertraude König aus Lehrte | 22.11.2012 | 23:07  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 22.11.2012 | 23:10  
26.740
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.11.2012 | 10:27  
22.116
Karin Dittrich aus Lehrte | 23.11.2012 | 11:27  
23.604
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 23.11.2012 | 13:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.