Anzeige

4. Open Air in Katensen - 19.08.2011 - Von Plattdeutsch bis Rocktravestie !

4joy-music - Party ohne ende!
Uetze: Sportplatz Katensen | Am 19.08.2011 geht es weiter ! Unter dem Motto „Jetzt wird’s richtig heiß“ zeigten die Katenser in den vergangenen Jahren einen großen Querschnitt durch alle Genres der Musik. Für den 19.08.2011 hat das Organisationsteam keine Kosten und Mühen gescheut und absolute Topbands auf den Sportplatz nach Katensen bestellt: Ab 19 Uhr wird eine Band aus dem Raum Helmstedt den Auftakt spielen. Mit Musik zum zuhören, plattdeutschen Texten und Liedern altbekannter Liedermacher aus dem vergangenen Jahrhundert regen die „SaitenStiche“ zum Zuhören und Nachdenken an. Um ca. 20 Uhr geht es dann heiß her: Die aus dem letzten Jahr bereits bekannte Classic-Rock-Band „The Rock Foundation“ aus Peine heizt dem Publikum wieder kräftig ein bevor ein weiteres Highlight auftritt: „Peppermint Petty“, die sympathische Rock-Pop-Funk & Soul-Band aus Hannover, spielt bekannte Songs zum mitsingen, mittanzen und mitfeiern. Die Profis vom Maschseefest Hannover bestechen durch Entertainment und Stimmung auf höchstem Niveau. Den krönenden Abschluss wird die Partyband „4joy-music“ bestreiten. Wie schon im Jahr 2009 werden die 5 Musiker, die ursprünglich ihre Wurzeln in Uetze hatten, alles geben, damit auch der letzte Tanz- und Partymuffel von der Bierbank fällt. Eine einmalige Show wird in diesem Jahr auch „MissLiss“ bieten. Mit einer Rock-Travestie-Show wird sie zusammen mit 4joy-music den Zuschauern kräftig einheizen. Man darf gespannt sein!
Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Sportheim in gewohnter Weise. Der Eintritt ist wie immer FREI. Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr. Weitere Infos zu den Bands unter : www. saitenstiche.eu, www.myspace.com/trfcoverband, www.peppermint-petty.com, www.missliss.de, www.4joy-music.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.