Anzeige

Lieferverkehr am Gasolin-Gelände Bahnhofstr. zur Mineralölraffinerie Dollbergen an einem Wochentag

Wann? 18.11.2011 15:00 Uhr

Wo? Gasolin-Gelände, Bahnhofstraße 73, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
unsere Einfahrt ist blockiert, weil die Warteschlange schon so lang ist
Uetze: Gasolin-Gelände | Der Plan war eigentlich zum Training zum Verein für Deutsche Schäferhunde OG Uetze e.V. mit meinen Hunden zu fahren, jedoch war unsere Ausfahrt blockiert. Der Lieferverkehr zur Raffinerie machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich musste mich eine Weile gedulden, weil die Warteschlange schon ziemlich lang war.
Also nutzte ich die unfreiwillige Gelegenheit zu dokumentieren, wie es an einem ganz normalen Wochentag auf der Bahnhofstr. Raffinerieseits zugeht.

Ich kann nur hoffen, dass die Planer des neuen Gewerbegebietes auf dem alten Gasolin-Gelände dieses Verkehrsaufkommen auf der Bahnhofstr. berücksichtigen.
0
2 Kommentare
1.560
Thomas Faßbender aus Uetze | 17.12.2011 | 23:32  
34
Peter Schneider aus Uetze | 21.12.2011 | 17:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.