Anzeige

Zehn Jahre Kindertanz mit den Crazy Stepps des TUS Schwüblingsen

Crazzy Stepps mit den Königen 2013, Irmtraud Roffka und die Männerpower in High Heels
Schwüblingsen:Vor 10 Jahren übernahm Ute Fricke die Leitung des Kindertanz beim Schwüblingser Schützenfest, holte sich die Mädels Ihrer Step-Aerobic Gruppe des TUS Schwüblingsen (Crazzy Stepps) mit ins Boot und so wurde eigens jedes Jahr eine CD zusammen gestellt, mit immer wieder neuen Liedern, aber auch Klassiker wie der Ententanz, Oki Doki, Das Fliegerlied etc. durften nicht fehlen, so konnten 30 Kinder und einige Eltern auch im zehnten Jahr in Schwung gebracht werden.

Dem Anlass entsprechend wurden Rote Zylinder und Kravatten angeschafft. Desweiteren wurde der Alpenrocker "Andreas Gabalier" (von Irmtraut Roffka super verkörpert) verpflichtet.
Danke Ute für 10 Jahre Crazzy Stepps und dein Engagement, auch 2014 gestalten wir den Kindertanz gerne wieder.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.