Anzeige

Von Tanz Alarm bis Zumba! Viel los beim Sommerfest im Freibad Uetze

Uetze: Freibad Uetze | Der Wetter Gott hatte ein Einsehen und so blieb der Regen aus.

Das brachte dem Sommerfest im Freibad Uetze am Sonntag, 15 Juli 2012, viel Zuspruch.

Von den Kleinsten der Gruppe Tanz Alarm bis zur Mitmachmöglichkeit beim Zumba war viel geboten beim gut besuchten Sommerfest des Fördervereins und ich verbrachte einige vergnügliche Stunden mit den Mitgliedern der SPD Uetze deren Ziel nach einer Radtour das Fest war.

Ich hoffe der Förderverein, der mit der Genossenschaft zusammen den Betrieb des Bades von der Gemeinde übernommen hat, hat viel Umsatz gemacht!
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 21.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.