Anzeige

SoVD Info-Kaffee war gut besucht

Wann? 20.10.2011 15:00 Uhr

Wo? SoVD, Uetze DEauf Karte anzeigen
Bunter Herbst - wann kommen die Gäste ?
Uetze: SoVD | Gut besuchter SoVD Info-Kaffeenachmittag.
Christa Huwald konnte in den Räumen der Katholischen Kirche zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Es wurden Termine bekanntgegeben und es gab Hinweise
auf neue Gegebenheiten.
Sehr anschaulich präsentiert Hans-Dieter Beinsen Rückblicke auf Tagesreisen.
So verging die Zeit wie im Fluge.
Christa Huwald dankte den fleissigen Helfern und und wünschte allen Teilnehmern einen guten Heimweg.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Burgdorf | Erschienen am 10.11.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.