Anzeige

SoVD Info Kaffee mit Reisebericht Bad Hönnigen

Wann? 16.02.2012 15:00 Uhr

Wo? SoVD, Uetze DEauf Karte anzeigen
am Start
Uetze: SoVD | Volles Haus beim SoVD Info-Kaffeenachmittag
Tolle Kuchen und reichlich Kaffee und Tee sorgten für das leibliche Wohl.
Danach kam der Höhepunkt des Tages der Reisebericht von Bad Hönnigen.
Meisterhafter Reisebericht von Hans-Dieter Beinsen unter der Mithilfe von Ingelore Plate. Ein kurzweiliges Erlebnis mit Sprach und Musik zu den Bildern.
Die Teilnehmer spendeten häufiger Zwischenaplaus. Man hatte das Gefühl mitten drin zu sein.
Zum Abschluß gaben Annemarie Weibel und Christa Huwald Termine bekannt.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 29.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.