Anzeige

Sommerfest in der Uetzer Batze lockt mit Riesenrutsche, Jazz und Kinderflohmarkt

Uetze: Freibad Uetze | Am Sonntag, den 28. Juli veranstaltet der Förderverein Freibad Uetze sein diesjähriges Sommerfest von 14 bis 18 Uhr. Bei dem Programm ist für jeden was dabei. Das Diveteam Uetze bietet für 10 Euro Schnuppertauchen an. Bitte beim Schwimmmeister vorher anmelden.

Zum ersten Mal soll im Uetzer Freibad ein Flohmarkt von Kindern für Kinder stattfinden. Alle Kinder bis 15 Jahre können kostenlos ihre aussortierten Spielsachen, Bücher und Klamotten anbieten und ihr Taschengeld damit aufbessern.

Dann gibt es noch Zielangeln mit dem Angelsportverein Dollbergen, Wasserspaß mit der Feuerwehr Uetze und Musik mit DJ Reiner. Der Modellschiffbauer Reinhard Jahns stellt seine Exemplare in den Batze-Fluten vor. Vom VfL treten unter anderem die Sport- und Tanzgruppen Piloxing und Team Gym auf. Etwas auf die Ohren gibt es von der fröhlichen Jazztruppe Dixie Fire aus Braunschweig, die Old Time Jazz, Swing und verjazzte Volkslieder spielen.

Ein Highlight des Festes wird die aufblasbare Riesenrutsche sein, die vom 5-Meter-Turm direkt ins Schwimmerbecken führt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt ein leckeres Kuchenbuffet, Bier vom Fass und der Kiosk wird auch geöffnet haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.