Anzeige

Sommerfest im Freibad Uetze - Der Regen schreckte die vielen Besucher nicht ab

Das Wetter zeigte sich am letzten Wochenende im August nicht von seiner besten Seite. Dies schreckte aber nicht die vielen Gäste ab, die zum zweiten Sommerfest des Fördervereins Freibad Uetze in diesem Jahr ins Freibad kamen. Und den Besuchern wurde jede Menge geboten. Boris Barth vom Johnny B. in Burgdorf präsentierte zusammen mit der Zirkus AG des VfL Uetze und dem Kinder- und Jugendcircus Kritzpritzknuckelmuckeldü aus Burgdorf im Zirkuszelt eine tolle Show, an der Groß und Klein ihren Spaß hatten. Wolfram Dörner, der 1. Vorsitzende des Fördervereins Freibad Uetze, war von der Vorstellung so begeistert, dass er das Team gleich fürs nächste Jahre buchte. Die Jugendfeuerwehr und Feuerwehr Uetze stellte einen Einsatzwagen vor und Rainer Probst sorgte mit seiner Musik für die richtige Stimmung. Viele fleißige Bäckerinnen und Bäcker hatten wieder für ein ordentliches Kuchenbuffet gesorgt, bei dem für jeden etwas dabei war. Ein rundherum gelungenes Fest, bei dem der Förderverein wieder einige neue Mitglieder verzeichnen konnte. Und einige Anteile für eine Genossenschaft wurden auch gezeichnet, so dass die aktuelle Zahl bei 600 Anteilen liegt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Uetze | Erschienen am 01.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.