Anzeige

Schrottpakete im Schützenheim Altmerdingsen

An einem Mittwochabend im Monat gibt es bei den Altmerdingser Schützendamen immer einen besonderen Schießabend. Diesmal mußten die Damen ein in Zeitungspapier verpacktes Schrottpaket mitbringen. Dies ist immer die beste Gelegenheit, um zu Hause seine Schätze zu durchwühlen und nach Dingen zu suchen, die man selbst nicht mehr benötigt, ein anderer vielleicht schon. Und so kamen wieder die tollsten Gegenstände beim Auspacken zu Tage. In diesem Jahr dominierten Kerzen in allen Farben und Formen. Ansonsten staunte man über Tassen, Vasen, Taschen, Schalen, Puppen, Bücher etc.
Wie bei den Events üblich, werden vorher Siegerinnen ermittelt. An diesem Abend waren dafür kleine Würfel notwendig. Die Augenzahlen wurden zusammengezählt und durch die Anzahl der anwesenden Damen geteilt, somit durch 16. Erstaunlicherweise kam es bei einigen zu gleichen Ergebnissen und die Damen mußten sich damit die Plätze teilen. Platz 1 erwürfelten sich Fiona Krummel und Lena Brüggemann, zweiter wurden Ute Mattschull und Edeltraud Rißland. Platz 3 ging an Elke Koch und Hannelore Schönfeld.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.