Anzeige

Rund um den Irenensee (DoRu)

Blick auf die Badebucht...
Uetze: Irenensee | Wieder einmal führte uns der Weg nach Uetze zum Irenensee.
Ihn zu umrunden ist eigentlich ein schöner Spaziergang, wenn es die Tage zuvor nicht so gepladdert hätte.
An diesem Donnerstag waren wir sehr früh unterwegs und demzufolge hatten wir zu Beginn einen tristen Himmel, der sich nach einiger Zeit dann doch etwas fotogener zeigte.
Viel "Grün" gab's zu sehen und nach Farbtupfern musste man schon gezielt Ausschau halten.....schade, die Sonnenstrahlen haben mir gefehlt!
1 2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.381
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.07.2017 | 20:53  
543
Sigrid Stoll aus Lehrte | 06.07.2017 | 06:21  
54.307
Werner Szramka aus Lehrte | 09.07.2017 | 10:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.