Anzeige

Rhön wie bist Du so schön

Was ist denn da drin
SoVD Ortsverband Uetze erkundetet die Rhön.
Ein Trachtenfest in Hilder war das erste Etappenziel. Die Wasserkuppe war sehenswert. Die Gebäude des Freilichtmuseums in Fladungen wurden durchwandert. Fulda war bemerkenswert. Dier Kirchenburg in Oelheim beeindruckte durch ihre Ausmaße. Der Kreuzberg mußte erklommen werden. Beim Grillen in Kalbach wurde für das leibliche Wohl gesorgt. An der Mainschleife konnten wir Wassermassen bestaunen. Sogar einen 89. Geburtstag feierten wir. Gesund und Glücklich kamen wir nach Hause.
1 1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 13.10.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 22.10.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.321
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 15.10.2010 | 23:07  
780
Christa Huwald aus Uetze | 16.10.2010 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.