Anzeige

Noch mehr Glühlampen ins rechte Licht gerückt.

Was man mit Butterbrotpapier und drei Taschenlampen alles machen kann !!!
Bei der Suche nach dem richtigen Gegenstand für unseren Donnerstag in der DoRu hatte ich mich für eine Glühlampe entschieden.

Aber was für eine sollte ich nehmen?

Also habe ich unseren Vorrat an „Birnen“ durchgesehen und einige davon zum „Model“ gemacht. Das allerdings zu Hause, denn in unserem DoRu-Projekt sollte es ja nur eine sein.

Doch es hat auch zu Hause Spaß gemacht, mit Licht, Hinter- und Untergrund und sonstigen Kleinigkeiten zu experimentieren.

Hier also meine zweite Ausbeute …
1
1
1 1
1
2 1
1
1
1
1 1
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
20.199
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.03.2013 | 18:44  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 02.03.2013 | 21:49  
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 02.03.2013 | 22:24  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 02.03.2013 | 22:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.